Slide
Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Tagungsräume

zwischen Bamberg und Bayreuth mit viel Ruhe und Platz

…für Ihre neuen Ideen, Strategien, Tagungen und Workshops.
Finden Sie in unserem Augustin das ideale Tagungs-Zuhause
– egal ob mittelständische Unternehmen oder kleine Vertriebsgesellschaften.

Räume für Ihre Ideen,

Platz für neue Ansichten

und viel Ruhe zum Nachdenken!

Unsere erfolgreichen Kunden...

Flexible Raumkonzepte für 5-80 Personen

Dank unserer verschiedenen Raumgrößen bieten wir für Ihre Seminare, Workshops, Präsentationen und Schulungen jeglicher Art den richtigen Rahmen.


Preisgarantie

Moderne Tagungsräume

6 km zur Autobahn

Abstand halten möglich

Teambuilding & -aktivitäten

  • verkehrsgünstige Lage im Herzen Frankens
  • ausgezeichnete Seminarverpflegung mit Köstlichkeiten vom Kornfeld & Gemüsegarten aus unserer Genussmanufaktur
  • ganzjährig geöffnetes Hotel mit zu allen vier Jahreszeiten reizvoller Landschaft
  • Glasfaser Highspeed W-LAN, Beamer, Flipchart, Leinwände, Pinnwände, Moderatoren-Material etc.

„Unser Jahreszielplan war nicht zuletzt aufgrund des traumhaften Ambientes, der tollen Ausstattung und vor allem der Herzlichkeit der Mitarbeiter im Augustin ein voller Erfolg…“

Frank Wilmowicz, team für internet marketing

Unsere Tagungsräume

EnergieRaum

♦ 80m² ♦

U-Form

24 Personen

Block

30 Personen

Kino

60 Personen

Parlamentarisch

24 Personen

Stuhlkreis

30 Personen

Bankett

80 Personen


KreativRaum

♦ 30m² ♦

Block

14 Personen

Stuhlkreis

16 Personen

Keine Zeit verlieren...

Fragen Sie gleich Ihren Wunschraum an!

UNSER ANGEBOT

  • Tagungsraum & -Technik sowie alle Getränke im Raum - Kaffee, Saft & Wasser
  • Kaffeepause I
    Köstlichkeiten vom Kornfeld und Gemüsegarten mit Abwechslung und vielen Vitaminen
  • Mittagessen
    1-Gang zur Wahl aus drei verschiedenen leichten Gerichten
  • Kaffeepause II
    süße hausgebackenen Leckereien aus unserer Genussbackstube
  • Abendessen
    3-Gänge-Menü aus Suppe/Salat, drei Hauptgerichten zur Wahl & Dessert
    ♥ außerhalb unserer Öffnungszeiten (ab 23 Uhr) verrechnen wir für unser Service-Team einen Pauschalbetrag pro angefangene Stunde!

Der Mindestumsatz pro Tag liegt bei 250,00 €
Das heißt, bei kleineren Gruppen wird dieser Betrag pro Tag berechnet.


Noch mehr gewünscht? ...gerne!

Für eine möglichst abwechslungsreiche Veranstaltung braucht man auch eine kulinarische Vielfalt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot mit Verpflegungsupgrades.

Keine Zeit verlieren...

Fragen Sie gleich Ihren Wunschraum an!

Damit Wir uns gut verstehen...

  • Tagungen brauchen viel Planung und Organisation im Vorfeld.
  • Damit alles ohne Hindernisse planbar bleibt, gibt es nur ein paar kleine Punkte, die Sie für Tagungen, Seminare und Workshops in unserem Hause berücksichtigen sollten.
  • der Mindestumsatz pro Tag liegt bei 250,00 €. Das heißt, bei kleineren Gruppen wird dieser Betrag pro Tag berechnet.
  • gehen wir davon aus, dass Sie uns bitte eine Namensliste der Übernachtungsgäste 2 Wochen vorher bekannt geben – somit können wir einen reibungslosen Check-In gewährleisten.
  • freuen wir uns, wenn Sie uns die endgültige Anzahl der Tagungsteilnehmer 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn mitteilen. Die uns bis dahin bekannte Anzahl nehmen wir als Berechnungsgrundlage für die Kaffeepausen und Mahlzeiten.
  • hoffen wir natürlich, dass wir Sie zu Ihrem gebuchten Termin begrüßen dürfen.